![]() |
#1 |
Junior Member
![]() Posts: 6
Device: Pocketbook 301+
|
Hallo erstmal
Hallo liebe Gemeinde
Seit kurzem bin ich stolzer Pocketbook- Besitzer, ich habe einen quietschgrünen 301+ zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen und auch gleich die erste Hilfe in Anspruch nehmen ![]() Ich wohne in der Schweiz, bin zarte 30 Jahre jung, arbeite als technischer Kaufmann und interessiere mich für vielerlei Dinge ![]() Ich habe mich im Vorfeld ein bisschen informiert (konnte mitreden beim Geschenk) und habe mich dann für den 301 entschieden. Nebst dem Gerät selber, welches mir durch das offen konzipierte System und der Formatvielfalt gefällt, ist eine Community im Hintergrund, welche einerseits vom Hersteller ernstgenommen wird und andererseits auch Unterstützung bieten kann, sehr wichtig. ![]() Das Gerät macht einen super Eindruck, ist federleicht und sehr gut lesbar. Pendeln damit macht einfach nur Spass. Ich habe bisher die Zeit noch nicht gefunden um grossartig zu experimentieren, wollte nur mal ein Englisch-Englisch Wörterbuch installieren. Dies hat aber nicht geklappt. Das Wörterbuch habe ich hier auf der Seite im .dic- Format runtergeladen und dann in das entsprechende Verzeichnis des PB kopiert. Danach wars dort vorhanden aber unter Programme nicht auffindbar. Ich hab auch versucht, Informationen dazu zu finden, leider erfolglos. Weiss jemand von euch, woran das liegen könnte? Grüsse Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
Willkommen in Forum! Das Wörterbuch soll in einem Englische Buch zu finden sein, also das Buch aufmachen, Wörterbuch aufrufen, und dort das Wörterbuch aus der Liste auswählen. |
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Hallo! | Lexi Revellian | Introduce Yourself | 13 | 07-23-2010 01:48 AM |
Hallo | alrob | Introduce Yourself | 2 | 12-03-2009 01:07 PM |