![]() |
#1 |
Junior Member
![]() Posts: 2
Device: PRS 505
|
Syncronisationsproblem, Ebooks mehrfach auf dem reader
Jedesmal wenn ich den Reader an den Computer anschließe, werden die Ebooks vom Computer wieder auf den Reader kopiert. Das bedeutet, dass ich bei jedem Anschließen, eine weitere Kopie auf den Reader kopiert wird.
Kann es damit zusammenhängen, dass die Bücher auf dem Reader immer um eine Stunde "vorlaufen"? Ich habe auf dem Reader und dem Computer die gleiche Zeit. Aber meine deutschen Ebooks haben meine Ortszeit (Canberra)- 8 Std. Syncronisiert die Library nur nach der Zeit der Bücher? Es sieht fast so aus. Im Moment behelfe ich mich damit, dass ich vor dem Anschließen den Reader formatiere. Ist aber nur eine Notlösung, da ich sämtliche booksmarks verliere. Weis jemand Rat? Viele Grüße von down under Reiner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
sleepless reader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,763
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
|
Ich kann Dir leider nicht sagen, wo da genau das Problem liegt aber für mich sieht es aus, als hättest Du mindestens zwei Möglichkeiten:
PS.: Oh, fast vergessen: Herzlich Willkommen bei MobileRead! ![]() |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Junior Member
![]() Posts: 2
Device: PRS 505
|
Danke für die Info,
werde in Zukunft Calibre verwenden. Die Sony Software war sowieso nicht nach meinem "Geschmack". |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Organisation der eBooks auf dem Reader | Horcrux7 | Amazon Kindle | 18 | 10-16-2011 06:49 AM |
iPad Lässt Apple deshalb andere eBooks Apps auf dem iPad zu? | K-Thom | Apple | 5 | 04-09-2010 06:35 AM |
Auf der Suche nach dem passenden Ebook-Reader | sweetgirly | Erste Hilfe | 7 | 02-24-2010 06:21 AM |
Displayschutzfolie auf dem Reader? | mos | Sony Reader | 7 | 11-16-2009 02:08 PM |
Wie kann man Amazonbücher auf dem Sony Reader lesen? | mos | Sony Reader | 5 | 04-06-2009 04:05 AM |