![]() |
#1 | |
Early Adopter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,161
Device: einige
|
EPUP für Kindle (DuoKan)
Amazon Kindle: Gratis-Firmware bringt EPUB-Support bei CHIP
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Zealot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 119
Device: Kindle DXG
|
Duokan existiert doch schon ewig. Ist das denn eine neue Version. Unterstützt die auch Umlaute?
Abgesehen von der epub-Unterstützung (die ich nun wirklich nicht brauch) wüsste ich nicht, was für Vorteile Duokan bringt. Meistens haben solche alternativen Betriebssysteme ja auch negativen Einfluss auf die Akkulaufzeit. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Early Adopter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,161
Device: einige
|
Ich habe es mal vor langer Zeit getestet, benötige es allerdings nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,377
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
|
Quote:
Leider aber läuft die letzte KDXG Version bei mir nicht, und seit Ewigkeiten gibt es keinen Update für den DX. Es wird nur noch für die neuen Kindle Modelle entwickelt. ![]() Ich fand/finde es eine gute Alternative...jedenfalls bisher ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Zealot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 119
Device: Kindle DXG
|
Quote:
Naja gut, dass der DXG nicht mehr geupdatet wird, damit hab ich mich mittlerweile abgefunden, aber Duokan ändert doch auch nichts daran. Oder sind etwa Markierungen und Anmerkungen in PDF-Dateien damit möglich oder sogar TOC-Unterstützung? Ich weiß es nicht, wenn das so wär, dann wärs ja mal eine Überlegung wert. |
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Arabic support in Duokan/Duokan Lite? | Doitsu | Kindle Developer's Corner | 12 | 03-18-2015 07:49 AM |
Duokan Lite released by duokan.com, English menus? | Nigovic | Kindle Developer's Corner | 7 | 02-18-2013 08:08 AM |
Having trouble installing Duokan or Duokan Lite on firmware 3.3? | multiprose | Kindle Developer's Corner | 12 | 02-18-2013 07:24 AM |
Epup -> Mobi für den Kindle | presto | Amazon Kindle | 28 | 10-15-2011 08:28 AM |
epup für den Kindle? | Marc_liest | Amazon Kindle | 19 | 12-08-2009 04:30 PM |