![]() |
#1 |
Member
![]() Posts: 18
Device: PB602, 611,622, Kindle3
|
Eckige Klammer bei PBpro602?!.
Hallo, und ein schöner Gruß an alle!.
Das ist mein erster Post hier, und ein Hilferuf gleichwohl. Seit 2 Wochen bin ich ein entäuschter PB pro602 -Besitzer, lese fleißig in diesen Forum, und, weil ich in keinem Tread die Lösung gefunden habe, muss ich mir so den Rat erfragen. Mein Problem ist folgendes: Ich versuche eine Internetverbindung herzustellen (um das Gerät zu registrieren, was immer wieder von mir verlangt wird!), aber, das scheitert an einer Lappalie: mein Wlan-Schlüssel hat unter anderen Sonderzeichen auch eine eckige Klammer. Und so etwas hat die Tastatur der 602-er gerade mal nicht !. Eine Umstell-Taste konnte ich bis jetzt auch nicht finden... Bei einem Gerät das 200€ kostet ist so was nicht zu erwarten, denke ich. Nun, eine Lösung wäre, natürlich, den Wlan-Schlüssel zu ändern in dem ich diese Klammer herausnehme, aber, wenn an diesem Router auch noch viele andere Geräte dran hängen (so um die 20 verschiedene) dann ist der ganze Aufwand zu groß und der Mühe nicht wert. Ich denke, es gibt vielleicht doch eine Möglichkeit an diese simple eckige Klammer ran zu kommen!?. Kann man die Tastatur doch irgendwie umstellen?. Danke herzlichst an alle freundliche Menschen hier, die bestimmt auch eine Lösung wissen. PS Bitte um Nachsicht wegen "verbogener Sprache". Deutsch habe ich nicht in der Schule gelernt. Hoffe aber, das man mich trotzdem einigermaßen verstehen kann... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Member
![]() Posts: 18
Device: PB602, 611,622, Kindle3
|
Quote:
Aber, hätte ich gewusst wie mühsam das Navigieren im Browser ist, wie schlecht das alles gelöst ist, ich hätte auf Internetzugang gerne verzichtet... Eine Möglichkeit die Wlan-Verbindung zu beenden ohne das Gerät auszuschalten habe ich nicht gefunden. Jetzt bin ich noch entäuschter als vorher. Nachdem ich vom PB 360 sehr begeistert war (und immer noch bin!) wollte ich noch mehr und größer haben, aber PB 602 ist wohl nicht das richtige... Wen nur der Kindle ein PDF-Reflow hätte... Danke nochmal für die schnelle Hilfe. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Harmless idiot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,411
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
|
Quote:
Warte aber mal noch bis Weihnachten, ich bin mit einigen anderen zur Zeit Beta-Tester für die neue FW, die verspricht besser zu werden als die bisherige. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Preisentwicklung bei ebooks | Bratzzo | E-Books | 9 | 03-13-2011 11:46 AM |
Problem bei Inhaltsverzeichnis | Insider | Erste Hilfe | 5 | 02-15-2011 01:18 AM |
25% bei M-EDGE | jumpfunky | Amazon Kindle | 0 | 10-25-2010 08:13 AM |
Umlaute etc. bei Büchern kein Problem aber bei RSS Feeds! | Goldenboy16 | PocketBook | 5 | 06-15-2010 04:30 PM |
Interead COOL-ER bei Weltbild | K-Thom | Andere Lesegeräte | 3 | 10-29-2009 07:58 PM |