![]() |
#1 |
Member
![]() Posts: 14
Device: txtr
|
Kindle 2 u. Deutscher Kindle Store
Hallo Zusammen,
Ich habe einen Kindle 2, und möchte jetzt gerne im Deutschen Kindle Store einkaufen (insbesondere weil es ja diese Tage ebooks geschenkt gibt) ;-). Aber wenn ich bei meinem Kindle 2 (aus US) auf Kindle Store gehe, komm ich natürlich zu Amazon.Com => Also den Englischen Kindle Store. Weiß jemand wie ich das umstellen kann? Viele Grüße u. Danke Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Zealot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 119
Device: Kindle DXG
|
Ist dein Kindle 2 denn für Amazon.de registriert? Wenn nicht, dann solltest du das unter den Settings ändern. Und dann bist du auch im deutschen Kindle-Store unterwegs.
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Member
![]() Posts: 14
Device: txtr
|
registrierung
Hallo
Hab es gerade versucht, aber wenn ich auf deregister und dann nochmal auf register gehe,fragt er nach meinen login daten für amazon.com. ich kann nirgends umstellen auf amazon.de ![]() Ich hab die kindle rimware 2.5.2. Kann es daran liegen? Viele Grüsse Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Zealot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 119
Device: Kindle DXG
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Cloud Reader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,124
Device: Kindle Oasis, Kindle Scribe, iPad Pro 11
|
Man muss auch den Account umstellen, das geht, indem du deine Adresse auf amazon.com änderst; du wirst dann gefragt, ob du zum deutschen Store wechseln möchtest, der dann auch automatisch auf deinem Kindle erscheinen sollte.
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Neuer Kindle mit deutscher Menüführung | Eagleeye | Amazon Kindle | 82 | 02-23-2012 04:26 PM |
Deutscher Kindle Store in der Presse | Marc_liest | Amazon Kindle | 3 | 04-22-2011 04:04 AM |
kindle 3 register shop in the kindle store problem | petergrum | Amazon Kindle | 9 | 01-27-2011 06:06 PM |
$0.01 in Kindle Store: Interactive Sudoku for Kindle 2 and Kindle DX - Volume 1 | Xia | Deals and Resources (No Self-Promotion or Affiliate Links) | 2 | 11-07-2009 10:06 AM |