![]() |
#1 |
Guru
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 625
Device: Kindle
|
Rollbares E-Paper
http://www.e-ink-info.com/sony-shows...-ink-prototype
coole Sache.. damit kann man seinen Reader ja praktisch zusammenrollen wie eine Zeitung.. Ob das dann auch Fliegen-Klatschen-Tauglich ist geht aber aus dem Bericht leider nicht hervor... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,154
Device: Pocketbook Touch Lux (623)
|
Hmmm, Prototypen dieser Art hatten wir ja nun schon öfter mal. Ich warte aber nun schon seit einigen Jahren auf massenmarkt-taugliche Geräte mit flexiblen Bildschirmen, doch nichts passiert.
Abgesehen davon, ich rolle weder Bücher noch Zeitungen, wieso also sollte ich meinen E-Book-Reader rollen? Das kritisch wichtige an der Geschichte ist doch wohl eher, dass ich meinen E-Book-Reader dann nicht mehr wie ein rohes Ei behandeln muss, weil ich keine Angst haben muss, dass mir der Bildschirm bricht, wenn ich ihn nur schief ansehe. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Towards a paper-less newspaper | Mike L | Lounge | 20 | 12-16-2009 03:04 PM |
Polymer Vision zeigt rollbares Farb-Display | KoopaOne | Deutsches Forum | 0 | 05-17-2008 01:58 PM |
Quantum Paper claims to revolutionize electronic display/paper industry | Alexander Turcic | News | 12 | 04-09-2008 11:20 PM |
Paper Four: Digital paper that talks to you | Alexander Turcic | News | 10 | 06-09-2007 10:28 AM |
PVI delays flexible e-paper to end-2007 / color e-paper in 2009 | Alexander Turcic | News | 1 | 06-08-2007 03:52 AM |