![]() |
#1 |
Member
![]() Posts: 18
Device: Pocketbook IQ
|
IQ und WLAN
Hallo,
gibt es eine einfache Möglichkeit auf dem IQ das WLAN ein und aus zuschalten ohne über Einstellungen->Drahtlose Netzwerke->.... zu gehen. Gibt es dafür vielleicht ein Widget? Gruß, Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Connoisseur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 62
Device: nook/PB 360/PB IQ
|
Ja, die WLAN-Steuerung findet sich im Widget "Energiesteuerung", linke Schaltfläche.
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Enthusiast
![]() Posts: 25
Device: Pocketbook 360°, IQ
|
Ich benutze die wifionoff-App; funzt super und schnell.
Matula1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,472
Device: Pocketbook Era, Pocketbook Inkpad 4, Kobo Libra 2, Kindle Scribe
|
Quote:
1. die Suchfunktion nutzen, es gibt schon mehreren langen IQ thread mit viele Fragen und Antworten, sowie Tipps usw 2. nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen? Es gibt von Dir stündlich neuen Threads, dafür sind aber die Hälfte Deiner Fragen in anderen älteren Threads beantwortet worden.... ![]() Ich mag neuen Members, aber faule neuen Members weniger.....Als Mann kannst Du es wahrscheinlich nich anders, ich weiss, alles genetisch durch Euren "Oh So Tollen Y Chromosom" bedingt, aber trotzdem, ein bisschen die Finger bewegen und den Search Button anklicken wird auch Dir sicherlich gut tun. Nicht böse gemeint, bin von Natur aus sarkastisch, aber musste gesagt werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member
|
Hallo Aceflor,
ich habe die Suche schon des öfteren bemüht, aber keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Ich stelle auch für jede Fragen einen Thread, weil ich keine langen Threads mit x Seiten mag. Kurze Frage, kurze Antwort. Und was es damit zu tun haben soll, ob ich ein Mann oder eine Frau bin, verstehe ich nicht. Mein Dank gilt allen, die meine Fragen beantworten. Gruß, Volker |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#6 |
Connoisseur
![]() ![]() Posts: 54
Device: Hexaglot N518 (Hanvon)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Connoisseur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 89
Device: KPW G2 , 10" tablet
|
Es ist in vielen Foren, die ich besuche, verpönt, nicht für spezifische Fragen einzelne Threads zu eröffnen. Was soll er also nun machen ...
![]() Die Suche findet bekanntlich "IQ" nicht, WLAN alleine ergibt irgendwas um 17 Seiten. Last edited by sheygetz; 02-13-2011 at 08:10 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Connoisseur
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Wizard
|
Quote:
dont acte, und tschüss. Last edited by aceflor; 02-14-2011 at 03:18 AM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Currently Reading
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,424
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
|
Ich kann nur Aceflor zustimmen, es gibt hier schon mehrere große Themen zum IQ.
https://www.mobileread.com/forums/sho...d.php?t=101653 https://www.mobileread.com/forums/sho...d.php?t=110944 https://www.mobileread.com/forums/sho...d.php?t=107664 Wenn dann noch Fragen sind, kann man auch wie alle anderen in den entsprechenden Themen antworten oder ein zentrales Thema zu den eigenen Fragen aufmachen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Connoisseur
|
![]() Worauf genau antwortet/ bezieht sich "Nein, ich bin Ausländerin"? Oder machst du einfach die Erfahrung, daß die Karte implizierter Xenophobie-Vorwurf alles sticht? Du hast den OP angefrotzelt, Männer seien faul, ich habe zurück gefrotzelt Frauen seien geschwätzig. So far so good. Wo liegt jetzt dein Problem, warum das Dramolett? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Connoisseur
|
(Meine Hervorhebung) Sehr groß in der Tat. Und mit Überschneidungen, überbordend und völlig unübersichtlich.
Ich habe keine Foren-Regeln dazu gefunden, wenn sie mir jemand zeigt, akzeptiere ich das selbstredend. Persönlich aber finde ich 67-seitige Fäden, die mit immer neuen (Teil-)Themen angefüttert werden, wenig hilfreich. Wie gesagt, in vielen anderen Foren ist das expressis verbis untersagt. Wenn es nicht die Schwierigkeit gäbe, nach "IQ" zu suchen, dann ist doch auch eventuellen späteren Hilfesuchenden mit einem klaren Thema "IQ und WLAN" viel besser gedient. Ich bin schon der Meinung, daß man das Lesen und Denken nicht einfach seinen Ko-Foranten aufbürden darf. Aber zu verlangen, daß Neulinge sich erst einmal durch zusammen ~90 Seiten quälen, bevor sie etwas fragen dürfen, geht auch nicht an. Es wäre zu wünschen, daß hier entweder, wie im englischen Teil modellspezifische Präfixe verwendet würden, oder eine Google-Suche eingebaut wird, die das Problem "Suchbegriff muß mehr als 2 Zeichen umfassen" nicht kennt, oder alle sich einigen statt nur "IQ" "IQ701" zu schreiben. Das würde gefunden. Dem OP, der sich anderswo als technik-affin beschrieb, sei allerdings ins Hausaufgabenheft geschrieben, daß man sich die erwähnte Googlesuche auch selber basteln kann, in dem man bei Google den Operator "inurl:mobileread.com" ergänzt. Auf diesem Wege filtere ich in 2 Minuten zumindest mal 2 sachdienliche Hinweise heraus. 1. 2. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Connoisseur
![]() ![]() Posts: 54
Device: Hexaglot N518 (Hanvon)
|
![]() Und was die Langen Freds angeht: Nach dem ich die gelesen hatte, hatten sich auch mindestens 60 Prozent meiner Fragen erledigt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Wizard
|
Quote:
Unterstelle mir keine "Nutzung der Xenophobie Trumpfkarte", lies lieber einfach meine Posts, davon gibt es hier genug, bevor Du es wagst, sowas über mich zu behaupten, was ich als eine Frechheit empfinde. Zurück zum Thema: Threads lesen, dann Fragen stellen, finde ich nicht eine unmögliche Sache. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Member
|
Hallo,
vielen Dank für den google Tip mit "inurl:mobileread.com" kannte ich noch nicht. Jetzt findet man aber diesen Thread mit IQ und Wlan. Hoffe es hilft anderen. Ich hatte nur eine kurze Frage und wollte jetzt keinen Thread mit X Fäden los tretten.(Ich nehme an das Fäden Seiten heißen soll). Dieser Thread soll keinem ein Forum bieten, andere wegen ihrer Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sexuellen Orientierung zu diffamieren. Gruß, Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Pocketbook IQ und WLAN | vetho | PocketBook | 8 | 03-11-2011 08:11 AM |
Acer LumiRead mit Wlan und 3G | Poppaea | Andere Lesegeräte | 0 | 01-22-2011 02:06 AM |
PB 903 und WLAN ?? | SkyDream | PocketBook | 17 | 12-31-2010 11:31 PM |
Plastic Logic Reader mit WLAN und UMTS ? | beachwanderer | Andere Lesegeräte | 0 | 05-28-2009 10:18 AM |
ids via wlan | deadite66 | iRex | 11 | 07-25-2006 05:46 AM |