![]() |
#1 |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Coolreader auf PB Pro
JimStar, ein User aus dem englischsprachigen Forum, hat Coolreader auf die 600er-900er Modells portiert:
http://www.youtube.com/watch?v=_vlAXCmbPio Leider ist es noch nicht sicher, pb er der PB-Gemeinde seinen Port zur Verfügung stellt. Die Anwendung sieht allerdings schon mal superprofessionell aus und scheint auch echt schnell zu sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Banned
![]() Posts: 154
Device: PB 903
|
ein beweis mehr, welcher die unfähigkeit der R&D von Pocketbook zeigt.
Hardware-mäßig bin ich von PB 903 zufrieden, aber, die software macht einen schlechten Eindruck. Oft habe ich den Eindruck, dass ich als Hobby-Programmierer, nebenbei, in meiner sogut wie nicht vorhandenen Freizeit, besseres hätte programmieren können. Oft fehlen Dinge, die man sehr schnell und einfach programmieren könnte. Ich hoffe nur, dass bald eine akzeptable SDK zur Verfügung steht, sodass man auf die "programmier-künste" der r&d von pb verzichten kann. Wo ist die von Fork versprochen Schreib-Applikation? Eine solche applikation hätte auch ein untalentierter programmierer inerhalb von wenigen tagen auf basis von Scribble schreiben können. Dass jemand trotz der schlechten SDK von pocketbook, ein solches programm portiert, ist eine gute tat, die pocketbook nicht verdient! Man sollte ihn dafür bezahlen, und am besten dieses geld aus dem gehalt der R&D von pocketbook abziehen. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Banned
|
wieviele programmierer hat pb überhaupt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Connoisseur
![]() Posts: 83
Device: 902
|
Ich finde anstatt sich damit zu brüsten, dass ein Privatuser professionelle, unbezahlte Arbeit unter künstlich erschwerten Umständen (SDK?) leistet, sollte PB sich ob der Tatsache, dass ein einzelner bessere Arbeit leistet als ein ganzes Entwickler-Team (?) eher schämen, und schleunigst ein Firmwareupdate bereitstellen, das die zahlreich dokumentierten Missstände der Pocketbooksoftware behebt - und zwar eher gestern als morgen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#6 |
Banned
|
Ich habe etliche male darum geben, ob ihr vielleicht den source code von scribble veröffentlichen könnt. Nichts hat sich getan, obwohl, scribble ein sehr kleines program ist. Wenn jetzt jetzt ein programm wie cool reader auf pocketbook portiert, dann müsst ihr sehr unverschämt sein um zu hoffen, dass der autor auch den code gibt, wenn ihr eurerseits nicht einmal den sourcecoe von scribble veröffentlichen wollt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
User
![]() Posts: 48
Device: Pocketbook E 302
|
![]()
Vielleicht solltet Ihr von PocketBook mal Kontakt zu JimStar aufnehmen. Kann ja doch sein, dass er den Coolreader zur Verfügung stellt, evtl. gegen ein Salär?
Dann fehlt nur noch eine Version für das (ungeliebte) PB 302... Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Guru
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 973
Device: Pocketbook Basic 613
|
Ich würde den Coolreader auch sehr gerne auf dem 360er sehen, ist mittlerweile mein bevorzugters Leseprogramm.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Banned
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 404
Device: PB360
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Harmless idiot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,411
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
|
Quote:
![]() Da werden wir unsere Hoffnungen wohl auf jemand anderen richten müssen (@review: Ich hoffe du liest das ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 202
Device: Trekstore Pyrus
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,430
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Connoisseur
![]() Posts: 83
Device: 902
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Harmless idiot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,411
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 202
Device: Trekstore Pyrus
|
Äh, nein. Ich hoffe ich kriege das hier richtig zusammen, aber es war doch so, das die Programmierer auch irgendwie Teilhaber an der Firma sind. Da es nun wohl kaum zwei Dutzend Teilhaber gibt, würde ich also schätzen, das wir von zwei bis drei Programmierern sprechen, die sich jetzt vermutlich eher primär mit Messebesuchen und Managementkram rumschlagen als mit dem eigentlichen Programmieren. Die dürften dann einfach genug zu tun haben, ganz ohne diesen Teil.
Ich könnte mich natürlich auch irren, aber genau werden wir es wohl nie erfahren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
COOLREADER KEYMAPPING FOR POCKET PRO | AJ Starr | Astak EZReader | 7 | 04-21-2010 12:38 PM |
Hersteller auf der cebit oder auf der Buchmesse? | Bratzzo | Lounge | 10 | 02-28-2010 01:28 PM |
Is CoolReader in 0.2? | basshead | OpenInkpot | 1 | 12-08-2009 07:17 AM |
Sony Reader Werbung auf Pro 7 | mtravellerh | Sony Reader | 12 | 05-16-2009 09:51 AM |