![]() |
#1 |
Member
![]() Posts: 13
Device: Kindle 3
|
Gutscheincode im US Store verwenden?
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, wie das eigentlich mit Gutscheincodes läuft. Habe noch nie einen Gutscheincode bei Amazon gekauft. Wenn ich also einen Code kaufe oder sonst wie erhalte, und ihn bei meinem Amazon Konto eingebe, ist dieser dann gültig unabhängig davon, in welchem Amazon Store ich einkaufe? Also wenn ich ein Buch über den US Store kaufen möchte, wird dann problemlos zuerst das Gutscheinguthaben und dann die Kreditkarte belastet? Habe leider bisher keine konkrete Antwort dazu finden können, sorry. Vielen Dank schonmal! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Early Adopter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,161
Device: einige
|
US "Gutschein Code" funktioniert auch nur im US Store
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Umgekehrt funktionieren DE-Codes auch nur bei Amazon.de und Amazon.at. Also bitte keinen DE-Gutschein kaufen, den man dann auf Amazon.com einlösen will!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
![]() Posts: 13
Device: Kindle 3
|
Danke für die Hilfe.
Wo kann ich denn am besten einen US-Gutscheincode ohne Kreditkarte kaufen? Bin derzeit ohne Kreditkarte da ich den Anbieter wechsele. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Kindle Store or B&N Store | rock | Which one should I buy? | 10 | 11-19-2010 06:17 PM |
can we read books from the sony store ( or formerly sony store) and read them in the | SDRebel | Astak EZReader | 27 | 01-22-2010 01:27 AM |
Need help with e store!!! | erdem | Sony Reader | 2 | 12-18-2009 05:35 PM |
eBook Reader bei bol.de für 10% günstiger mit Gutscheincode | K-Thom | Deutsches Forum | 2 | 10-29-2009 06:32 AM |
I can log on to Sony Store, but I can't access the Store | Dr. Drib | Sony Reader | 3 | 04-11-2009 09:05 AM |