![]() |
#1 |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 158
Device: I LOVE MY IQ
|
![]()
Da ich viel unterwegs bin und meinen IQ ständig nutze habe ich mitunter ein Problem... Das Akku.... Es ist ja nicht immer eine Steckdose in der Nähe wo ich meinen Sahneteilchen füttern kann, aber im Auto halt ein 12 Volt Anschluss.
Nun steht auf dem O-Ladekabel Output 12 V-1.5 Amp Gibt es da Ladeadapter für das Auto Irgendwie habe ich nur DAS HIER gefunden, aber die Zahlen sind alle höher und ich eine absolute elektrische Niete. Wer kann helfen bitte? Ist es das richtige oder "verbrenne" ich den IQ damit. Gibt es vielleicht eine ander Alternative? Danke vorab schon mal Fun |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
![]() Posts: 12
Device: PB 622, IQ 701
|
Hallo fun4sew,
ich habe mir von profitec folgendes Teil zugelegt: Link Man muss dann nur 12 Volt einstellen und folgenden DC-Hohlstecker verwenden: 3,50 / 1,35 mm Hab das Teil allerdings lokal in einem Geschäft gekauft. Online habe ich folgendes gefunden: Produkt von Voltcraft (SMP-20A) bei Conrad Der IQ wird bei mir sowohl im ausgeschalteten Zustand, als auch während er im Betrieb ist geladen. Dein verlinkter Adapter scheint jedenfalls zu stark zu sein (sowohl was die Volt-, als auch die Ampere-Zahl angeht??). Bei Geräten mit einer höheren Ampere-Zahl bin ich mir allerdings ebenfalls nicht so sicher, ob es evtl. schädlich für den IQ sein könnte (deshalb habe ich mir dieses Teil mit max. 1,5 A gekauft). Grüße Kleckser Last edited by Kleckser; 04-16-2011 at 05:07 AM. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 158
Device: I LOVE MY IQ
|
Herzlichen Dank funktioniert suuuuuuper.
Fun |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | Search this Thread |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Lexikon für PB? | AlexDD | PocketBook | 7 | 02-27-2010 01:01 PM |
Lesetipp für den Notfall - Handbuch Filesharing - Leitfaden für Eltern | beachwanderer | Lounge | 2 | 02-24-2010 02:51 AM |
Nook Kleiner Tip für alle, die einen M-Edge cove für den Nook möchten | mos | Andere Lesegeräte | 0 | 01-30-2010 03:52 AM |
Optimierung für I-Phone für Selfpublisher? | DIYG_Publishers | Software | 1 | 11-25-2009 05:36 AM |
Für Effi! | mtravellerh | Lounge | 26 | 05-28-2009 03:37 AM |