View Single Post
Old 09-07-2010, 01:40 PM   #10
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books
 
Posts: 317
Karma: 816
Join Date: Aug 2010
Location: Mecklenburg-Vorpommern
Device: Kindle DX graphite
Es gibt für den Kindle sehr wohl so etwas, auch sehr stabil (und schön teuer):
http://www.youtube.com/watch?v=CQUdIEZFzug
(Ja ich weiß, im Moment habe ich nichts anderes wie E-Reader im Kopf)

Meine Ebook-Hülle ist da:




Als heute der Karton ankam hier noch mal der Ebay-Shophttp://stores.ebay.de/Naturlich-gut-verpackt (Eventuell findet man da noch was) Ich hatte nach Holzbox gesucht.

Als heute das Paket ankam dachte ich "was ist da drin? Papier?" das Ding wiegt fast nichts geschätzte 250g vielleicht. Auf jeden Fall weniger wie mein aktuelles Taschenbuch. Nach dem auspacken dann "ist ja schön, mit Magnetverschluss, schön, schön handlich schön flach. Ja Volltreffer für den Preis.
Umhüllt war das ganze von viel Schaumstoff ca. 5mm dick, dass könnte ich als Einlage benutzen. Das Papier soll meine Wunschhalterung für den Reader da stellen, da muss ich noch etwas grübeln wie ich das realisiere. Ist ja noch Zeit. Wenn dann wollte ich es so machen, dass man es in der Größe anpassen kann (kann ja sein das man da mal was ändern möchte, naja mal gucken. Auf jeden Fall ist das für den Preis der perfekte Schutz für mich. Sieht schick aus, vermutet niemand einen teuren E-Book-Reader drin und hält dann auch noch was aus. Ich bin zufrieden. Selbst gebastelt hätte ich das in der Qualität nicht und der Versand ist innerhalb von 2 Tagen sehr schnell (vom einem Ende Deutschlands zum anderen).

Achja das ist kein echter, dass ist mein Papier-Pocketbook-Pro 902.
Der ist weil Marke selbst gebastelt Die höhe zieht mit dem Original gleich 11mm.

Last edited by Passepartout; 09-07-2010 at 01:46 PM.
Passepartout is offline   Reply With Quote