View Single Post
Old 03-27-2009, 03:33 PM   #3
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Ich verstehe zwar nur Bahnhof, weil ich kein Plattdeutsch kann, aber ich finde es trotzdem super, dass Du diese kurzen Geschichten veröffentlichen willst.

Prinzipiell ist mit dem ePub alles einwandfrei in Ordnung, lediglich ein paar kleine Details sind mir aufgefallen:
Zum einen wäre da die Sache mit dem Rand: Adobe-DE (auch auf dem Sony Reader) nimmt ja bei der Darstellung der ePubs eine eigene Seitenaufteilung vor und blendet dann am Rand die eigentliche Seitenzahl ein. Wenn man keinen (oder zu wenig) Rand für das ePub benutzt hat, rutscht die Seitenzahl dann in den eigentlichen Text oder erscheint zumindest "ganz dicht rangeklatscht".
Zum anderen (aber das ist jetzt echt Geschmackssache) würde ich der Überschrift auf der Titelseite vertikal in etwa mittig auf der Seite ausrichten.
Wir haben hier Platz für Deine Geschichte und sie braucht nicht per Rapidshare runtergeladen zu werden. Ich werde Deine Geschichte an Deinen Thread anhängen. Toll gemacht!

Last edited by mtravellerh; 03-27-2009 at 03:37 PM.
mtravellerh is offline   Reply With Quote