View Single Post
Old 12-18-2015, 02:09 AM   #7
gawl
Enthusiast
gawl has a certain pleonastic somethinggawl has a certain pleonastic somethinggawl has a certain pleonastic somethinggawl has a certain pleonastic somethinggawl has a certain pleonastic somethinggawl has a certain pleonastic somethinggawl has a certain pleonastic somethinggawl has a certain pleonastic somethinggawl has a certain pleonastic somethinggawl has a certain pleonastic somethinggawl has a certain pleonastic something
 
gawl's Avatar
 
Posts: 27
Karma: 18672
Join Date: Mar 2013
Device: Pocketbook Touch
Sorry, bin zur Zeit a bisserl in Vorweihnachtshektik und kann nicht so zeitnah antworten, wie ich gerne möchte :-/

@mmat1: Den Verweis auf den jTessBoxEditor kannte ich noch nicht, vielen Dank! :-)

Meine eigenen Trainingsversuche sind schon a bisserl länger her (um 2014 herum), vielleicht gab es diesen Editor da noch nicht (oder ich wußte davon nichts). Ich habe alles noch ziemlich "basic" über etliche Kommandozeilen-Tools und händisch editierte Textdateien zusammengedengelt, alles auf Basis einer (englischsprachigen) Webseite, die ich nur mäßig verständlich fand, so daß vieles auch mühsames "Trial and Error" war...

Selbstverständlich kann ich meine Dateien zur Verfügung stellen. Inwiefern diese für Euch nützlich sind, ist dann die andere Frage, denn wie gesagt, war alles noch recht elementar gedengelt, aber das kann jeder Interessierte ja dann selbst beurteilen ;-)
gawl is offline   Reply With Quote