View Single Post
Old 07-09-2013, 05:25 PM   #374
faltradl
Guru
faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 602
Karma: 1712372
Join Date: Feb 2013
Location: germany
Device: PocketBook Touch
Quote:
Originally Posted by mmat1 View Post
Die Bilder sind wirklich sehr schön. Allerdings hab ich im Moment noch ein paar andere Dinge in der Queue, so das ich mich nicht um einen fremdsprachlichen Dumas kümmern möchte (einige würden das was ich so treibe auch als "Beschäftigung mit Fremdsprachen" bezeichnen ).
Na klar, gibt noch mehr Hobbys, die man betreibt. Und die Brötchen verdienen darf man auch nicht vernachlässigen.

Letzte Nacht habe ich auf der Terasse gesessen, drüber die plauschende Nachbarin im Fenster, und dabei in den Sternhimmel geschaut. Schwan und Adler fliegen über die Sommermilchstraße.

Quote:
Hast du schon mal systematisch gesucht ??? Allein in der American Library gibts massig Dumas-Scans.
Nö habe ich nicht. Die Seite mit den Bildern war ein Zufallsfund.

Ich bin auch nicht auf der großen Dumas-Jagd. Eigentlich ging es mir ganz pofelig nur um die beiden Renner, d.h. die drei Musketiere und den Graf von Monte Christo. Was mir dabei noch so von Vater und Sohn über den Weg lief habe ich mit eingesammelt. Parole, erst mal für einen gut gefüllten Reader sorgen.

Wie das so geht, wenn man mit dem Computer nicht fremdelt, wurde dann auch mal ein wenig Bücher selber machen draus. Erst versuchen total gurkige Exemplare etwas zu richten, oder über zig Seiten ausufernde Lizenzvorspänne zu killen. (Vorne kurz, und hinten der Sermon wäre ja OK.) Jetzt bin ich bei finde HTML und mache ePUB draus.
faltradl is offline   Reply With Quote