Thread: 301 oder 360er
View Single Post
Old 01-02-2010, 04:23 PM   #10
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.
 
Posts: 404
Karma: 15194
Join Date: Dec 2009
Location: Planet Earth (Milky Way, Solar System)
Device: PB360
Hallo Rhaen!

Da ich die Geräte vertreibe, habe ich auch die Möglichkeit beide zu testen. Die 360-er sind eher als das "Buch zum überall in der Hosentasche Mitnehmen" und evt. für Linkshändler konzipiert worden. Ich habe eins meiner Liebsten geschenkt und die ist begeistert von ihrem MM.

Allerdings die 301-er sind meiner Meinung nach, doch besser ausgestattet (trotz fehlender automatischer Lageerkennung). Leder Etui dazu (ohne würde ich es gar nicht haben wollen) wirkt sehr hochwertig, gut verarbeitet und sehr angenehm zu halten. Wie die Magnetverschlüsse darin auf die Kreditkarten wirken kann ich nicht sagen. Ich habe bereits in einer Notebooktasche mein Portmonee (mit Kreditkarten) und den 301-er mehrfach eng zusammengelegt transportiert (über Magneten einfach nicht nachgedacht). Die Kreditkarten gehen noch alle . Für meinen privaten Gebrauch habe ich mir letzendlich den 301-er gekauft und bin sehr damit zufrieden. Aber wie gesagt - es ist meine Wahl.

Mit der Markierungsmöglichkeiten im Text (Notizbuch Funktion) sind beide Geräte ausgestattet. Wie der neue 302-er (oder auch der 602-er) damit fertig wird ist noch nicht bekannt. Auf jeden Fall nicht schlechter als die Vorgänger. Aber die Touchscreen Ausstattung und die offene Software werden durch die Entwicklergemeinschaft bestimmt voll ausgenutzt.

Last edited by PocketGoods; 01-02-2010 at 04:26 PM.
PocketGoods is offline   Reply With Quote