View Single Post
Old 03-16-2013, 07:02 AM   #123
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by johnnyb View Post
Ja, aber das ist trotzdem eine andere Qualität von Beleuchtung...
Ich habe gestern Abend die beiden Geräte verglichen und festgestellt, das der Tolino von der Hardware her nicht schlechter ist als der Kindle PW. Das einzige Manko an der Beleuchtung ist dieser "Sprung" in der Regelung. Leider befinden sich genau dazwischen die Einstellungen die den PW so Samtweiß machen. Da ich aber die Beleuchtung meist sowieso dunkler eingestellt habe ist es für meine Augen kein Problem. Und ja, es ist auch in meinen Augen eine andere Qualität. Die vom Tolino finde ich im direkten Vergleich zum lesen in dunklen Räumen besser.... Aber das liegt wohl (wie immer) im Auge des Betrachters....
Fellball is offline   Reply With Quote