View Single Post
Old 04-21-2011, 09:21 AM   #9
darknessangel
Addict
darknessangel ought to be getting tired of karma fortunes by now.darknessangel ought to be getting tired of karma fortunes by now.darknessangel ought to be getting tired of karma fortunes by now.darknessangel ought to be getting tired of karma fortunes by now.darknessangel ought to be getting tired of karma fortunes by now.darknessangel ought to be getting tired of karma fortunes by now.darknessangel ought to be getting tired of karma fortunes by now.darknessangel ought to be getting tired of karma fortunes by now.darknessangel ought to be getting tired of karma fortunes by now.darknessangel ought to be getting tired of karma fortunes by now.darknessangel ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
darknessangel's Avatar
 
Posts: 297
Karma: 1018140
Join Date: Feb 2009
Device: PRS-505, iPad
Oh, da hat der Herr aber Bibliotheken vergessen! Bei Fachliteratur für mich hieß es entweder kaufen (als Student total unmöglich bei preisen über 100 euro) oder zur Bibliothek gehen. Und dieser Herr meint dass jetzt mein Herunterladen ein "Verlust" zur Piraterie gehört? Ha, ha... einfach lächerlich. Höchstens ein paar Km weniger zur Bibliothek und ein paar Stunden weniger pro Woche da. Aber JA das ist eindeutig ein Verlust! Ein Verlust für alle Betreiber von Kopiermaschinen! XD

Meiner Meinung nach... nicht objektiv argumentiert und noch am Ende keine Fazit gegeben. Einfach nur die Hauptseiten gegeben und nummern, nummern, nummern. Das ist komplizierter als vorgestellt.

Noch dazu, beim Amazon kann man jetzt jemanden gesetzlich, gekaufte Bücher leihen... sind das auch "Verluste"? Weil im Prinzip dasselbe wie eine "dezentralisierte" Bibliothek zwischen Freunde läuft.

Last edited by darknessangel; 04-21-2011 at 09:53 AM.
darknessangel is offline   Reply With Quote