View Single Post
Old 01-26-2010, 04:28 AM   #7
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Beim 600 gebe ich Dir recht (bzgl. Displayqualität). Aber der 505 hat doch ansonsten nur die beiden Kartenschächte voraus. Die Schrift beim 300 dürfte wie beim Pocketbook einen Tick schärfer wirken. Wenn ich heute die Wahl zwischen beiden hätte, würde ich mir vielleicht den 300 in schwarz holen, weil mir die Farbe beser gefällt.

Schade nur, daß sie die 3 Vergrößerungsstufen nicht aufgebessert haben. Ich probiere gerade Möglichkeiten aus, Ebooks auf dem Touch zu lesen und muß feststellen, daß die Sortware eines kostenlosen Programms wie Stanza der von Sony haushoch überlegen ist. Zumindest was die Darstellung des Textes und das Blättern anbelangt. Echte Kursivschrift zum Beispiel, stufenlose Vergrößernung, keine nicht gewollten großen Textränder oder zu große Texteinschübe. Stanza macht das wie das Pocketbook.

Meine anfängliche Begeisterung für den 505 hat sich leider im Laufe der Bekanntschaften mit unzähligen Formatierungen der gekauften Ebooks etwas abgekühlt.

Gruß Alaska

Last edited by Alaska; 01-26-2010 at 04:30 AM.
Alaska is offline   Reply With Quote