View Single Post
Old 12-27-2009, 04:54 PM   #25
Sturgis
Groupie
Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.Sturgis has a complete set of Star Wars action figures.
 
Sturgis's Avatar
 
Posts: 165
Karma: 496
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Pocketbook 360, iPodTouch
So... jetzt klappt es! StDo's Idee mit dem kompletten Löschen von Calibre und neu installieren hat geholfen!

Habe es gerade probiert und mehrere RSS-Feeds geladen. Alles OK nun! Super!

Wobei ich immer noch keine Ahnung habe was da vorher geklemmt hat. Ich habe Calibre gerade genauso installiert wie beim ersten Mal. Der einzige Unterschied: Bei der Frage welches Gerät man besitzt, habe ich nun den Default Eintrag gewählt und bei der ersten Installation hatte ich damals Apple/Stanza gewählt. Kann schon sein, dass da irgendeine Konvertierung noch zusätzlich eingestellt wurde!?

Auf alle Fälle meinen herzlichen Dank an mtravellerh und an StDo für die Geduld und die Hilfe!

@ mtravellerh: Du kannst morgen ja trotzdem mal Kovid fragen ob er sich da einen Reim drauf machen kann.


Btw, nun müssten wir nur noch beim Pocketbook den News Ordner auf die Speicherkarte umbiegen können...
Sturgis is offline   Reply With Quote