View Single Post
Old 05-03-2014, 01:48 PM   #1058
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,831
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ich kenne eigentlich diverse Verfilmungen und auch einige gekürzte Hörbücher, aber mich würde interessieren, was ihr so empfehlen könnt?
Ich glaube, ich habe gerade im falschen Thread geantwortet... (Deals)

Und langer Rede kurzer Sinn: Agatha Christie steht so ziemlich auf meiner "To-Do-Liste".

Ich habe heute Morgen Mr. Penumbra's 24-Hour Bookstore beendet und muss sagen, es hat mir insgesamt gut gefallen. Ich kann allerdings nachvollziehen, dass der flapsige Stil nicht jedermanns Sache ist, und diejenigen, die aufgrund des Titels ein Buch erwarten, das den Duft von alten Büchern preist, werden auch nicht auf ihre Kosten kommen. Die Handlung ist tief in der modernen Welt verwurzelt und spielt zum Teil bei Google (!). Das liegt wohl daran, dass dort das ehrgeizige Projekt läuft, möglichst viele Bücher zu digitalisieren. Wie gesagt, es war eine interessante Mischung, sehr unterhaltsam, wenn auch nicht das tiefsinnigste Buch, das ich je gelesen habe, aber ich kann es empfehlen.
Marrella is offline   Reply With Quote