View Single Post
Old 07-28-2009, 01:37 AM   #45
krischik
Addict
krischik can extract oil from cheesekrischik can extract oil from cheesekrischik can extract oil from cheesekrischik can extract oil from cheesekrischik can extract oil from cheesekrischik can extract oil from cheesekrischik can extract oil from cheesekrischik can extract oil from cheesekrischik can extract oil from cheese
 
krischik's Avatar
 
Posts: 334
Karma: 1234
Join Date: Jul 2009
Location: Hindelbank, Switzerland
Device: P990i, PRS 505
Thumbs down Sony und Software.

Quote:
Originally Posted by MagicOSP View Post
Hier eine qualifizierte Antwort von Sony aus der Reihe "Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!":
Klingt fast wie eine Google Translate Übersetzung. Vielleicht hat man, wie Amazon, Hp und viele andere den Kundenservice nach Indien outgesouced. Billige Antwort Drohnen sind gerade total in.

Und noch lange nicht so schlimme wie eBay/Paypal. Da glaube ich mittlerweile das ELIZA den Kundenservice erledig.

Am sonsten erwarte ich von Sony eh bei Software ah nicht viel - Sony Ericsson hat in der Vergangenheit auch Sotware Probleme nicht gelöst.

Der PRS hat eine nettes Design, Metallgehäuse, die Nummern Tasten an der Seite hilfreicher als beim HanLin aber Software ist grotten schlecht. Ich habe auch die PC Software in eine VMware installiert - yuck - Warten wir wirklich auf eine Mac version?



Martin
krischik is offline   Reply With Quote