Thread: iPad iPad mini
View Single Post
Old 03-05-2013, 05:34 PM   #133
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Ich nutze mein großes iPad fast gar nicht mehr, bin dem iPad mini verfallen.
Es kann natürlich alles was du aufgezählt hast. Ich trage es ständig mit mir herum,
auch durch die Wohnung.
Ist das beim Surfen nicht anstrengend für die Augen? Die Schrift war auf den Internetseiten, die ich im Laden testweise aufgerufen habe, doch deutlich kleiner als auf dem iPad 3. Oder nutzt du zum Surfen dann das große?

Ich denke, die Vorteile des mini sind, dass man es super mitehmen kann, unterwegs lesen, spielen, lernen könnte usw. ABER: Das funktioniert mit dem iPhone auch schon ganz gut. Hast du unterwegs immer beides am Mann? Das iPhone und das iPad mini? Was meiner Ansicht nach mit dem iPhone sehr mühsam ist, ist surfen. Gerade das scheint mir mit dem mini auch eher anstrengend zu sein. Der Bauch will das mini haben, der Kopf schüttelt nur selbigen
ravenne is offline   Reply With Quote