View Single Post
Old 11-02-2009, 11:46 AM   #10
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Preacher0815 View Post
Als DRM Verweigerer ist es mir in der Tat lieber, wenn der Reader möglichst viele Formate unterstützt, aber auch das Umwandeln stellt nicht unbedingt ein großes Hindernis dar.

Also dann: Pocketbook, ich komme. Nur welches? Wenn das 302 tatsächlich für um die EUR 300,- oder weniger zu kriegen ist, dann muß ich mich nochmal eine Runde schlaumachen gehen bezüglich der Unterschiede zwischen den beiden.

Nachtrag: Hat das 302 tatsächlich ein Glossy Display? Falls ja, würde ich definitiv zum 301 greifen.

Nachtrag 2: Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen PocketBook 301 plus Premium und PocketBook 301 plus Advanced? Laut Webseite ist die Ausstattung doch identisch?
Zurzeit hat Prototyp von Pocketbook 302 ein Glossy Display, es kan aber bis zum Verkaufsstart noch geändert werden.
Es gibt kein unterschied zwischen PocketBook 301 plus Premium und PocketBook 301 plus Advanced, weil nur eine von beiden verkauft wird.
In Deutschland wird aber möglicherweise die mitgelieferte Zubehör anderen Umfang haben. Ich habe zurzeit Geräte, die Premium/Advanced entsprechen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote