View Single Post
Old 06-04-2012, 03:36 AM   #2
sebigbos
Addict
sebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipse
 
Posts: 307
Karma: 8366
Join Date: Nov 2011
Device: PB 903 pro; PB 622
Hi wonderose,

PB903:

1. kann ich nicht sagen....nur Text ist eher kein Problem...nur Bild auch nicht....ansonsten ist das Problem die Verschiedenheit von pdfs und da wird auch hier noch schwer gekämpft ...

2. forget it

3. siehe 2.

4. siehe 2.

5. Lexikons mehrsprachig...das ist ein gutes feature bei PB

6. USB, blootooth, Calibre, PC-Dateiverwaltung, alles kein Problem

7. virtuelle Tastatur läuft sehr gut, andere Sprach-Einstellungen gibts glaub ich auch, hab ich aber selber noch nicht probiert - deutsch mit öäü und so läuft.

Zusammenfass: Das Anzeigen von pdfs ist aufgrund der Größe des 903 schon ganz passabel, aber nicht wirklich gut. Vor allem die Einstellung der genauen Vergrößerung und der Ränder läßt schwer zu wünschen übrig.
Die Markierfunktion hab ich einmal getestet anhand einer relativ kleinen Datei....tut mir leid, aber die ganze Performance von dem feature ist ein Witz, ich habs dann ausgedruckt und zum Bleistift gegriffen...

s.
sebigbos is offline   Reply With Quote