Thread: 302 Betajournal
View Single Post
Old 02-21-2010, 06:02 AM   #49
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Alaska View Post
Wird das Display später ausgetauscht? Ich meine, so etwas mal gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr.
Ja.

Quote:
Da Firma Pocketbook immer versucht, alle Kunden zufriden zu stellen, wurde folgende Entscheidung getroffen:
Für allen, die mit einen Glare-Touchscreen nicht zufriden werden, kann der Glare-Touchscreen kostenlos gegen einen matten Touchscreen bei mir in Nürnberg umgetauscht werden, sobald matten Touchscreens verfügbar werden, soll spätestens im Mai sein.

Nur die Versandkosten (Hin- und Rücksendekosten) müssen von Käufer übernommen werden.

Ein kleinen Bonus von mir, für allen, die sich in diese Liste eingetragen haben, werden wir die Rücksendekosten übernehmen, bleiben also nur die Hinsendekosten.
https://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=67569
Forkosigan is offline   Reply With Quote