View Single Post
Old 03-31-2011, 01:30 PM   #22
plunderydoo
Enthusiast
plunderydoo has a complete set of Star Wars action figures.plunderydoo has a complete set of Star Wars action figures.plunderydoo has a complete set of Star Wars action figures.plunderydoo has a complete set of Star Wars action figures.plunderydoo has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 38
Karma: 412
Join Date: Sep 2009
Device: WinMobile, Hanvon N516 w. OpenInkPot, eLyricon EBX-500, Iphone 3GS
Quote:
Originally Posted by icke56 View Post
Irgendwie greif ich immer in die Scheisse, siehe meine Geräte im Profil. Sollte vielleicht erstmal abwarten und viele Erfahrungsberichte lesen. Bin vielleicht auch mal an einem Android Gerät interessiert. Apple (iPhone und iPad) kommen mir nicht ins Haus. Dieser Kommentar ist OT.
Android wäre durchaus brauchbar (hab mir ein 10Zoll-Pad vom Chinesen besorgt) hat aber Haken (eine gewisse Ausdauer und Kompromissbereitschaft ist erforderlich) wenn du günstig bzw. billig einsteigen willst.
Die meisten billigen Pads haben keinen richtigen Standbymodus sondern schalten nur das Display ab. D.h. du musst das Teil richtig ausschalten sonst ist der Akku nach ein paar Stunden alle. Hoffe das es bei meinem in einem der nächsten Firmwareupdates ein vernünftiger Standby reinkommt.
Ansonsten ist Android gut geeignet zumal es echt gute Reader dafür gibt (FBReader, Moon-reader)
Wenn du experimentierfreudig bist kann du dich bei z.b. bei efox-shop.com mal umschauen, ansonsten warten was auf dem DE-Markt erscheint.
plunderydoo is offline   Reply With Quote