View Single Post
Old 04-17-2013, 07:10 AM   #34
faltradl
Guru
faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 602
Karma: 1712372
Join Date: Feb 2013
Location: germany
Device: PocketBook Touch
Bei meinem PB Touch läuft die 4er Firmware stabil. Und ich meine sie wäre sogar stabiler als die 3er, mit der er ausgeliefert wurde. Und auch einige Anwendung bringen mich nicht mehr mit ihrem Ergebnis zum Stirnrunzeln.
(Nur USB - Windows 7 nervt. Aber mein Notebook hat ja einen SD-Kartenleser.)

Ein Verhalten könnte so wirken als ob sich der Reader aufgehängt hätte:
Nach jedem Einschalten aktualisiert er die Bibliothek. Da er beschäftigt ist kann das Öffnen eine Buches ziemlich zäh sein. Jedenfalls wenn man schon reichlich Bücher gehortet hat.

Leider sieht man von dem Aktualisieren nur etwas, wenn man die Bibliothek aufruft. Dann wird unten angezeigt das er rödelt, und die Bibliothek reagiert auch nicht auf Eingaben. In der Liste der zuletzt gelesenen Bücher wundert man sich dagegen nur über die Zähigkeit.

Abhilfe:
Wenn man nur noch selten Bücher hinzufügt kann man die automatische Aktualisierung der Bibliothek abschalten. Dann dürfte es wieder so flott wie bei einem noch leeren Reader sein. Dafür muss man dann nach neuen Büchern die Bibliotheksaktualisierung von Hand starten.
faltradl is offline   Reply With Quote