View Single Post
Old 07-25-2011, 01:45 PM   #27
Jackie7
Enthusiast
Jackie7 began at the beginning.
 
Posts: 31
Karma: 10
Join Date: Jul 2011
Device: Kindle 3
Das mit den Blättertasten lange gedrückt halten klappt bei manchen Büchern, und ist zudem sehr ungenau. Ich hätte mir eine Funktion gewünscht wie Alt+Blättern = 10 Seiten vor/zurück oder so. Ich bin jemand, der gerne nochmal im Buch ein paar Seiten zurückblättert, wenn es da einen Hinweis gab, und das finde ich mit dem Kindle sehr mühsam. Irgendeine Idee wie das leichter ginge?

Auch sonst scheint die ganze Software noch sehr im Betastadium zu sein, weiss man, woran Amazon noch arbeitet? Wird es irgendwann deutsch lokalisiert werden? Wird der Webbrowser weiterentwickelt? Mir ist aufgefallen, dass beim Surfen mit dem Webbrowser beispielsweise beim Blättern oftmals die Schrift der vorherigen Seite teilweise noch im Display "nachleuchet", oder wie man das bei E-Ink beschreiben kann. Es sind dann jedenfalls noch Reste der vorherigen Seite erkennbar.

Auch der MP3 Player ist doch mit Alt-Leertaste und Alt-F noch ausbaufähig. Klar, nicht Haupteinsatzzweck des Geräts, dennoch wäre es schön, wenn da noch was ginge.

Gibt's freie Softwareimplementierungen als Alternative, die empfehlenswert sind?
Jackie7 is offline   Reply With Quote