View Single Post
Old 06-08-2011, 05:27 AM   #2
cyr0n
Member
cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'
 
Posts: 20
Karma: 10358
Join Date: Sep 2010
Device: Kindle DXG
Moin,

zu 1) Egal, welches Gadget Du Dir kaufen willst, es gibt immer in Kürze eine neure Generation und das Warten lohnt immer, nur leider kaufst Du dann nie etwas Dann lieber jetzt kaufen und später auf eBay verhökern.

zu 2) Spektrum der Wissenschaft kannst du auf dem Kindle DX Graphite (kauf Dir keinen älteren, das neue Pearl-Display macht PDF-Lesen erst wirklich sinnvoll) gerade noch so formatfüllend lesen, beim Drehen des DX wird automatisch auf Querdarstellung umgschaltet, dann ist es alles super zu lesen. Der normale Kindle wird hier keinen Spaß machen.

Derzeit wartet man beim DX noch auf eine Verbesserung des PDF-Readers und des Browsers, dennoch sind beide wirklich gut zu gebrauchen, ich vermisse nicht wirklich etwas, ich muss mir keine Markierungen oder Notizen in PDFs einfügen, wer das braucht, muss den kleinen Kindle nehmen.

3.) Ja, und es gibt schon erste erfolgreiche Versuche, die 3.1 Software des kleinen Kindle auch auf dem Kindle DX zu installieren, ist aber noch nicht 100% gelungen, einige Sachen funktionieren noch nicht richtig, das dürfte aber bald auch möglich sein.

Des Weiteren gibt es alternative Reader für den Kindle, FBKindle zum Beispiel, usw. einfach mal hier suchen.

Ansonsten würde ich bei eBay nach einem Kindle DXG Ausschau halten, habe meine DXes beide bei eBay gekauft und bisher immer Glück gehabt, sollte aber schon deutlich billiger sein, als direkt über Amazon.
cyr0n is offline   Reply With Quote