View Single Post
Old 07-12-2021, 11:02 AM   #160
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Tief im Wald by Peternelle van Arsdale (Buch, Fantasy/Horror, ****) goodreads

Bei diesem Buch bin ich ein wenig enttäuscht, aber nicht weil es irgendwie schlecht ist, sondern weil die Autorin es immer wieder geschafft hat spannende Momente zu entschärfen oder auch aufgebaute Charaktere am Wegesrand fallen zu lassen.
Dabei hat die Autorin so viel Atmosphäre in das Buch gesteckt und eine ganz eigene Geschichte entwickelt. Auch das Ende ist ein wenig schwach ausgefallen, ich hatte da mehr Dramatik erwartet, aber auch das beendet sie relativ unspektakulär.
Also für mich bleibt als Fazit, viel verschenktes Potential, schlechter als 4 Sterne mag ich aber auch nicht geben, weil die Geschichte so besonders ist und ich die Protagonistin gerade in ihrem Zweifel ob sie selber gut oder böse ist, so sehr mochte.
hamlok is offline   Reply With Quote