View Single Post
Old 06-26-2021, 10:43 AM   #152
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Wochenende, es wird mal wieder Zeit für ein Update...
Ja, bei mir auch. Letztes Wochenende war es so schwül, dass jede Bewegung Schweißausbrüche verursacht hat. Hier kommt nun endlich die Nachlieferung:

Paul S. Martin: Twilight of the Mammoths - audio, Non-Fiction, 3 Sterne

Bei diesem Hörbuch muss ich leider sagen, dass der Sprecher so furchtbar war, dass ich mehrmals den Drang hatte, nicht mehr weiter zu hören. Dass ich mich doch durchgebissen habe bis zum Schluss, ist allein der Tatsache geschuldet, dass es hier um eines meiner Lieblingsthemen geht, nämlich um das Aussterben der Megafauna in Nordamerika am Ende der letzten Eiszeit. Dem Autor selbst kann ich keinen Vorwurf machen, dass das Buch schlecht geschrieben wäre, leider hat mein Hirn manchmal einfach abgeschaltet, weil Michael Pritchard nicht wesentlich besser als eine Computerstimme klang. Anders kann ich es nicht ausdrücken, aber das ist wie immer nur mein subjektiver Eindruck. Für die schlechte Produktion dieses Hörbuchs habe ich einen Stern abgezogen, im Prinzip hätten es eher zwei sein müssen. Bei Sachbüchern bin ich im Hinblick auf die Qualität des Sprechers meist etwas entspannter, und ich habe inzwischen viele gehört, die auch in dieser Hinsicht richtig gut waren. Dieses hier gehört leider nicht dazu.
Marrella is offline   Reply With Quote