View Single Post
Old 12-11-2009, 03:25 PM   #23
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by Sturgis View Post
Ich möchte nicht ungeduldig erscheinen und zitiere mich auch nicht gerne selber, aber darf ich meine heute Nachmittag gestellten Fragen hier noch mal anbringen?



Weiß jemand ob man DRM-ebooks auch auf der Speicherkarte unterbringen kann, oder geht das nur auf dem internen Speicher.

Und wie geht das De-Autorisieren in ADE?


Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
1) geht nur intern, falls Deine Karte nicht von ADE erkannt wird (das scheint der Fall zu sein)

2) Das Deautorisieren ist sinnlos, da Du dadurch kein Gerät freimachst
Aber um komplett zu sein hier die Info:

Ctrl-Shift-E für Windows

Command+Shift+D für Mac

Noch einmal, deautorisieren bringt gar nix. Ein einmal autorisiertes Derät wird gezählt, egal ob aktuell autorisiert oder nicht

Heller Streif am Horizont. Adobe arbeitet (intensiv) an einer Lösung des Problems!
mtravellerh is offline   Reply With Quote