View Single Post
Old 10-21-2011, 03:12 PM   #91
Stenis
Connoisseur
Stenis has a complete set of Star Wars action figures.Stenis has a complete set of Star Wars action figures.Stenis has a complete set of Star Wars action figures.Stenis has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 65
Karma: 306
Join Date: May 2007
Location: Husum, Nf
Device: PRS505, Ipad
Quote:
Originally Posted by Benjamin Buford View Post
WLAN. Man kann auf dem Computer einen Webserver starten und per WLAN drauf zugreifen. In denjenigen Ordner, der das Home-Verzeichnis des Webservers darstellt, legt man dann die Buch-Dateien und kann diese mit dem KT-Browser abrufen.

Ich habe einen Mac und habe das mit den Bordmitteln des Betriebssystems gemacht (Systemeinstellungen, Freigaben, Webfreigabe). Mit Calibre soll so etwas auch gehen, damit kann man einen sogenannten "Content Server" starten (ich kenne die Übersetzung für die deutsche Version nicht) und wohl die Dateien auch so abrufen.
Hm, erzähl doch mal für Blonde, wie das Abrufen mit dem KT-Browser funktioniert. Ich habe das gerade mal probiert und mir einen Webserver auf meiner Fritzbox installiert, komme dann zwar mit dem KT-Browser auch rauf und das Verzeichnis mit den Books wird dargestellt, aber die Epups werden beim Anklicken nicht ins Bookverzeichnis geladen sondern nur im Browser dargestellt, allerdings völlig unlesbar - also für die Tonne...
Stenis is offline   Reply With Quote