View Single Post
Old 10-29-2013, 02:36 AM   #1550
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.
 
lahnschnitzer's Avatar
 
Posts: 195
Karma: 16732
Join Date: Feb 2011
Device: Kindle Paperwhite 2
Eine Antwort auf meine Frage hinsichtlich einer neueren FW blieb Forko bislang schuldig, ausser die allgemein gehaltene Floskel das die alten Reader nicht vergessen werden.
In meinen Augen Marketinggeschwafel - leider.
Aber da gibt es wohl kaum Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern, man denke nur einmal an die OYO-Odyssee oder die 14-tägigen Updates der Tolino-Gemeinde. Alles blablabla.
Mein Reader läuft mit der aktuellen FW relativ störungsfrei, ausser dem üblichen Reset vor dem Anschluss an den PC.
Nur sollten Forko & Co. sich dann bitte nicht so weit aus dem Fenster lehnen und Updates versprechen wenn doch keine mehr kommen. Also lieber erst ankündigen wenn verfügbar, ansonsten vergräzt man es sich mit den Kunden.
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote