Thread: Kindle Fire HD
View Single Post
Old 10-04-2012, 01:01 PM   #44
blogbook
Groupie
blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
blogbook's Avatar
 
Posts: 167
Karma: 948780
Join Date: Feb 2010
Device: Sony 505, KF HD 8.9"
Wenn man den Diskussionen im US-Teil folgt, scheint es beim Paperwhite ein Qualitätsproblem mit dem Display zu geben. Ich kann nicht beurteilen, wieviele Geräte das tatsächlich betrifft, da zufriedene Kunden ja eher nicht in Foren schreiben. Aber es hat mich nochmal mit der Nase draufgestoßen, dass ich mit dem eigen-importierten Fire kein free-shipping habe, wenn es was zu bemängeln/auszutauschen gibt, oder?

Ich bin wieder am Überlegen, es vielleicht doch erst mit dem kleinen Fire HD zu versuchen, wenn er in Deutschland rauskommt.

Der Nook HD+ wird in US erst ab dem 1. November verschickt (in den Pressemitteilungen hieß es noch Oktober), da bleibt nicht viel Zeit, um User-Reviews abzuwarten, ehe ich den Kindle Fire HD+ stornieren müßte.

Also eigentlich hätte ich die alle gern mal eine Woche zur Ansicht (gleichzeitig), ehe ich mich entscheide. Vielleicht sollte ich mich bei Nate bewerben
blogbook is offline   Reply With Quote