View Single Post
Old 05-25-2014, 03:53 AM   #835
Hokuspokus
Fidibus
Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 440
Karma: 2246533
Join Date: Feb 2010
Device: none
Drüben im Bücherthread:
Quote:
Originally Posted by Rainer Zenz View Post
Bei der Gelegenheit: Ich fände es klasse, wenn es so eine Liste auch in einer Form gäbe, die auf Readern funktioniert – entweder als mobile Website oder als schlichtes E-Book. Wäre so etwas ohne Mordsaufwand machbar?
Wir hatten bei LibriVox auch eine Wiki-Liste für die kurzen deutschen Aufnahmen in den diversen Projekten, aber es war ziemlich schwierig und arbeitsaufwändig, die aktuell zu halten. Vor kurzem hat meine LibriVox Kollegin crowwings dieses nette Teil für uns gebastelt: http://virtualhorst.de/lvsammlungen/index.php
Das wäre doch auch genau das Richtige für hier, dachte ich, und hab sie darauf angesprochen, ob sie das Tool mit MR teilen würde. Würde sie, aber sie meint, ihr Tool wäre nicht ganz das Richtige, weil allein schon die Liste deutscher Bücher zu groß ist. Dafür hatte sie gleich ein paar Ideen, wie man den Katalog hier besser und übersichtlicher machen könnte.

Falls da bei den Usern überhaupt Bedarf besteht und die Admins an einer Veränderung Interesse haben, kann ich gerne den Kontakt zu ihr vermitteln.
Hokuspokus is offline   Reply With Quote