View Single Post
Old 07-17-2010, 04:13 PM   #2
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by bigfellow View Post
Hallo,

ich habe das folgende Problem. Übertragung und Anzeige der CRM EPUBS über Adobe D.E: funktioniert ohne Probleme. Wenn ich aber dann das Gerät ausschalte oder über das Menü das Buch verlasse und dann ausschalte, kann ich keine Regel erkennen, welche Stelle im Buch angezeigt wird, wenn ich das Gerät wieder einschalte bzw. das Buch über das Menü öffne. Die Stelle, an der ich das Buch verlassen habe ist es jedenfalls meistens nicht...
Ist das ein bekanntes Problem oder sitzt das Problem vor dem Bildschirm, will sagen, mache ich etwas falsch?

Schönen Abend noch,

bigfellow

PS: Orientierung fix 270, Filesystem habe ich überprüft.
Welche Firmware Version ist installiert? Wird 1-2 Seiten vor bz. zurück geblättert, oder ganz auf falsche Stelle? Passiert es nur mit EPUB mit DRM?
Forkosigan is offline   Reply With Quote