View Single Post
Old 03-06-2010, 05:03 AM   #59
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by gulu-gulu View Post
jupp, vielen Dank! Hübsch ist ja was anderes aber das würde mich jetzt nicht so richtig stören.. Aber zumindest verschließen sollte man die Dinger ja können, sonst haben sie doch als Schutz wenig Sinn..
Ein Gummiband kann es eigentlich nicht sein. Auf dem letzten Bild ist rechts eine magnetische Lederlasche zu sehen, die kann man abnehmen. Ich vermute, damit kann man das Caover wie einen Bilderrahmen aufstellen, was mir genausowenig gelungen ist, wie das Cover damit zu verschließen.

Aber das Cover paßt so wenig zum Design des 302, zumal in Schwarz, daß mein Engagement bei diesen Fragen eher theoretischer Natur ist. Als Herausforderung an meine verbliebene Intelligenz.
Alaska is offline   Reply With Quote