View Single Post
Old 06-25-2014, 04:03 AM   #2
Doitsu
Grand Sorcerer
Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Doitsu's Avatar
 
Posts: 5,584
Karma: 22735033
Join Date: Dec 2010
Device: Kindle PW2
Quote:
Originally Posted by paule-25 View Post
Hallo, ich würde ganz gern auf meinem PW2 (jailbreake) ein paar Spiele installieren. Hab schon ein paar hier im Forum gefunden, bin aber wohl zu blöd diese zu installieren.
Kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben.
Fast alle Spiele für den PW gibt es in einer Version für KUAL (einer Menüleiste für Homebrew-Programme). D.h. Du müsstest zuerst KUAL installieren und dann einfach den Programmordner in den Kindle-Order "extensions" kopieren.
(KUAL-optimierte Programme erkennt man daran, dass sich in der ZIP-Datei eine Datei mit der Erweiterung .json befindet.)
Wenn Du das Mühleprogramm installieren möchtest, müsstest Du also den Ordner "morris" in den Ordner "extensions" kopieren.
Neue Programme erscheinen dann normalerweise nach ein paar Sekunden nach dem nächsten Aufruf von KUAL und können über das Menü ausgewählt werden. Auf meinem PW2 musste ich allerdings KUAL und den PW2 selbst neu starten, um Nine Men's Morris starten zu können.
Sudoku müsste sich analog installieren lassen, was ich aber nicht ausprobiert habe, weil mich Sudoku nicht besonders interessiert.
Doitsu is offline   Reply With Quote