View Single Post
Old 12-06-2010, 05:33 AM   #35
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by iceman01 View Post
Aber die Lieferzeit steht doch noch auf rot, 2 Wochen.
Ausserdem hätte Pocketbook das hier schon veröffentlicht und sich feiern lassen, dass sie es vor dem 16.12 geschafft haben ;-)
Könnte man vermuten. Oder sie sind so stark beschäftigt das sie sich erst mit der Erfolgsmeldung "903 wurden an erste Kunden verschickt" melden wollen.

Ich schiebe weiterhin Frust da auch meine Kindle DXG Bestellung in den Sternen steht. UPS hat angeblich keine Import Dokumente und Berechtigung von Amazon US erhalten, und der Kindle hängt damit bis auf weiteres beim Zoll.

Naja, wenn Ende des Jahres keiner von beiden da ist storniere ich einfach beide. Inzwischen habe ich das Tal der Tränen durchschritten, und hab auch kein dringendes Bedürfnis mehr einen 9" Reader zu haben.
SkyDream is offline   Reply With Quote