Thread: Fragen zum 60X
View Single Post
Old 12-07-2010, 06:17 AM   #4
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by schlonz View Post
[LIST=1][*]Mein Sony hat ein kleines Problem beim darstellen von sehr großen Absätzen. Ich kann nicht genau sagen wieviele Zeichen ein <p> </p> Tag haben darf damit es ohne automatischen Seitenumbruch dargestellt wird, jedenfalls habe ich einige Bücher bei denen dass der Fall ist. Hat der 60X Reader dieses "Problem" auch?
Dieses Problem hatte ich auch mit meinem PRS 505. Bei meinem PB 302 gab es das noch nie, obwohl ich damit Bücher gelesen habe, bei denen ein Absatz über mehrere Seiten ging.

Ordnen kann man seine Bücher auch anders. Den Karl May habe ich einfach in einen Karl-May-Ordner gepackt und dann von 01 bis xx durchnummeriert (01 Durch die Wüste…). Wenn die Bücher mit Calibre umbenannt und sortiert werden, klappt es bei der Erkennung immer.
Alaska is offline   Reply With Quote