View Single Post
Old 05-10-2012, 10:09 AM   #37
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by TheBlackVelvet View Post
@Forkosigan

Das mit der Zahlung finde ich jetzt sehr merkwürdig. Als ich meinen pb 622 bestellt habe, war das nur per Email möglich sodass keine zahlungsoption zur Wahl stand. Ich bekam nur die Rechnung und wurde vom Support gebeten, den Betrag komplett direkt per Überweisung zu Zahlen. Hab ich auch getan. Zu dem Zeitpunkt hieß es aber auch das wenn die Überweisung da ist, das gerät montags gleich verschickt wird. Ich hab an einem Mittwoch glaube ich bestellt. Und Montag kam dann die erste Info, das es sich verzögert. Tja, es war mir also nie möglich nur eine Vorbestellung ohne Vorauszahlung zu machen. Meinen Mailkontakt habe/hatte ich mit einer Frau Rita Bielack.
Möglicherweise war es nicht eindeutig genug, aber es war nie versprochen "das gerät montags gleich verschickt wird" es war immer "Wieder verfügbar voraussichtlich ab: 14.05.2012. Vorbestellungen bitte an: info@pocketbook.de senden. UVP 159 €." Also keine Bestellungen, sondern Vorausbestellung, mit voraussichtlichen Liefertermin.
Forkosigan is offline   Reply With Quote