View Single Post
Old 08-05-2009, 03:21 PM   #10
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by MagicOSP View Post
Na, das sieht ja nicht wirklich innovativ aus, was Sony da bietet. Und zwischen den beiden neuen Modellen wäre in meinen Augen noch gut Platz für den 505. Wie ich schon mal geschrieben hatte, 5 Zoll ist mir zu klein, auch wenn ich auf die Speicherkartenmöglichkeit noch verzichten könnte. Und den Touchscreen brauch ich auch nicht.
Und auf das Update zum Blocksatz werden wir wohl dann vergeblich warten...
Im Gegenteil, lieber MOSP, im Gegenteil! 505 und 300 sind von der Hardware quasi identisch, genauso wie 700 und 600. Ich geh mal davon aus, dass Sony für die neuen Reader auch ADEPT 2 verwendet, ergo wäre es doch ein Pappenstiel, ein entsprechendes Update bereitzustellen! Meine dahinschwindende Zuversicht ist da ganz neu aufgeflammt. Wart nur ab, Du wirst schon sehen!
mtravellerh is offline   Reply With Quote