View Single Post
Old 05-28-2010, 12:48 AM   #6
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by derSeher View Post
Gute Seite :-)

gefundener Fehler:
"Support-Seite", das Bild mit der Support-Tel-Nummer oben rechts:
bei mir (FF3.6.3/Win7) wird die Vorwahl kleiner, und die 9 vom "0049" durch das 9 des 911... verdeckt (Schiskals-Tel-Nummer: Notruf oder Datum?

Wunsch/Anregung:
der Link "Anleitung+Firmwareupdate.zip" verleitet zum Glauben, es handle sich um Anleitung und die Firmware... Hier wäre eine etwas eindeutigere Bezeichnung wohl von Vorteil wenn das verlinkte File später nicht durch ein "Kombi-Paket" abgelöst wird (ev. direkt auf eine folgende FW-Update-Seite: Seite für FW-Download mit der Step-by-Step Anleitung)

Beim Surfen mitendeckt: bei den FW-Versionen ev. eine Versionsnummer mit angeben (beim 360° bsp. "Neue Firmwareversion für PB360°" und "FIRMWAREUPDATE-360.zip" - beide fast gleich gross; ehe man sich versieht, hat man so bald ein Downgrade
Das mit der Telefonnummer ist schon gemeldet, das mit der Firmware werde ich gleich melden.
mtravellerh is offline   Reply With Quote