View Single Post
Old 01-24-2011, 05:30 PM   #83
review
Addict
review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.review got an A in P-Chem.
 
Posts: 315
Karma: 6448
Join Date: Nov 2010
Device: 903
Vers. 0.0.2

Anbei die neue Version.

Es wird die Datei progressbar.zip benötigt und mindestens ein script von den neuen Scripts.

1) progressbar.zip entpacken und ins Hauptverzeichnis des internen Speichers kopieren.
2) Nachrichtenscript herunterladen, entpacken und irgendwo auf das Gerät oder SD karte kopieren.

Feedback wie immer willkommen.


(corriere ist eine italienische Zeitung)

Edit (25Jan, 00:47): Scripte wurden entfernt, da ich einen bug entdeckt habe, werden aber wieder hochgeladen sobald das Problem behoben ist.
Edit (25Jan, 02:25): Das Feature 2 (direktes öffnen der Datei nach dem erstellen) geht zwar, aber das System weiss nicht darüber bescheid, dass der fbreader gestartet wurde. D.h. beim drücken der Home Taste wird zwar mein Skript beendet aber der "child process" des scripts (fbreader) nicht. Damit bekommt man ein durcheinander, da zwei anwendungen die tastatureingaben verarbeiten und auf dem bildschirm schreiben. Würde man anstatt über den homebutton den "zurück" button benutzen um den fbreader zu verlassen, dann würde alles wie gewünscht funktionieren. Da das Problem mit dem home button aber mir überhaupt nicht gefällt und ich z.Z nicht erkennen kann wie ich es leicht lösen kann, habe ich das zweite feature z.Z aus den Scripten verbannt. D.h. die primäre neuerung der Version 0.0.2 ist nur noch der Fortschrittbalken währen des Downloads.
Anbei also die neuen Scripte.

EDIT: 8 Feb 2011
Suedeutsche hat ihr Layout geändert. Skript aktualisiert.
Attached Files
File Type: zip progressbar.zip (2.7 KB, 636 views)
File Type: zip thurgau-prg.zip (971 Bytes, 420 views)
File Type: zip taz-prg.zip (974 Bytes, 478 views)
File Type: zip tagesspiegel-prg.zip (947 Bytes, 476 views)
File Type: zip stern-prg.zip (879 Bytes, 473 views)
File Type: zip spiegel-prg.zip (920 Bytes, 517 views)
File Type: zip scienceblog-prg.zip (981 Bytes, 439 views)
File Type: zip heise-prg.zip (834 Bytes, 513 views)
File Type: zip golem-prg.zip (895 Bytes, 468 views)
File Type: zip dradio-prg.zip (988 Bytes, 483 views)
File Type: zip corriere-prg.zip (834 Bytes, 454 views)
File Type: zip suedeutsche-prg.zip (960 Bytes, 496 views)

Last edited by review; 02-07-2011 at 07:41 PM.
review is offline   Reply With Quote