Thread: Kindle Fire HD
View Single Post
Old 12-17-2012, 08:03 AM   #190
blogbook
Groupie
blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
blogbook's Avatar
 
Posts: 167
Karma: 948780
Join Date: Feb 2010
Device: Sony 505, KF HD 8.9"
Lovefilm geht inzwischen auch nicht mehr auf dem 8.9er. Wobei ich eher den Lovefilm-Umbau der letzten Tagen/Wochen in Verdacht habe, als ein KFDH-Update. Der Amazon-CS ist nett, aber im Wesentlichen läuft es darauf hinaus, daß ich ein Gerät habe, das nicht für den deutschen Markt gedacht ist.

Das war mir natürlich bewusst, und wenn Appstore und Lovefilm von Anfang an nicht funktioniert hätten, wie der Cloudplayer, wär das auch ok gewesen. Ich finde es aber ärgerlich, daß beides out-of-the-box beim ersten Anschalten in Deutschland lief, und Funktionalität erst nach und nach "verschwunden" ist

Der Standard-Videoplayer für lokale Filme ist ein schlechter Scherz: Die Ansicht (Ratio, Balken, Zoom) lässt sich nicht ändern, und es werden keine Untertitel angezeigt zumindest habe ich keine derartigen Menüpunkte oder Optionen gefunden, vielleicht bin ich auch doof

Das liegt nicht an der Filmdatei, die ist in Ordnung, mit mx-Player funktioniert alles. Schauen ist nur etwas mühselig, da dieser alle 15-20 Sekunden abstürtzt. Das ist hochgerechnet auf einen ganzen Film ..... echt oft.

Als nächstes werde ich den vlc Player probieren. Und berichten
blogbook is offline   Reply With Quote