View Single Post
Old 11-28-2016, 01:29 PM   #10
EinfachNurIch
Member
EinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshes
 
Posts: 11
Karma: 14354
Join Date: May 2013
Device: tolino, Kobo Aura HD
Ich habe, vor dem CR, nur kePubs verwendet, da hier der reader wesentlich schneller reagiert hat und die Darstellung besser war. Das mit den "Seiten" passt hier auch, leider ist das Thema Silbentrennung auch hier ein dunkles Kapitel, ich habe da nie was gescheites gefunden um das Thema zufriedenstellend abzuschließen. Deswegen ist der CR immer noch meine liebste reader software, trotz seiner Macken. Aber da hat halt jeder seine eigenen Vorlieben.
EinfachNurIch is offline   Reply With Quote