View Single Post
Old 11-23-2016, 09:32 AM   #5
EinfachNurIch
Member
EinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshes
 
Posts: 11
Karma: 14354
Join Date: May 2013
Device: tolino, Kobo Aura HD
Wenn auch vielleicht etwas spät, ich verwende den normalen CoolReader ohne OGL. Der OPEN GL hat bei mir auch Probleme verursacht und den Vorteil habe ich nicht gesehen, deshalb den normalen, der ist bei mir eine recht alte Version "3.0.56-42" von 2012. Macht aber das was er soll, nämlich anzeigen was ich nachher auf dem Kobo sehe, lesen tu ich nicht auf dem PC.

Noch ein Wort zu CR. Er hat etliche Probleme mit CSS die man kennen sollte, weil man sonst recht überrascht ist, wenn man sich verschiedene ePubs damit anschaut. Warum ich ihn trotzdem verwende auf dem Kobo? Weil er eine fast perfekte Silbentrennung hat, die "Seitenzahlen" so anzeigt wie sie sich ergeben aus Rändern, Font und Größe und der Blocksatz fast perfekt angezeigt wird, weshalb ich ihm andere Fehler verzeihe. Das ist aber eine persönliche Meinung. Die CSS-Fehler sind teilweise recht nervig, weshalb ich auch jedes Buch bearbeite. Allerdings muss ich das sowieso weil ich keine eingerückten Absätze ohne Abstand mag, wieder eine persönliche Sache.
EinfachNurIch is offline   Reply With Quote