View Single Post
Old 04-26-2013, 04:02 PM   #419
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by gris View Post
ich will ins Wörterbuch springen. Ich habe das bei 622 versucht und nicht geschafft. Da hatte ich nur so ein Fenster zum scrollen, aber vom sony bin ich es gewohnt so schön ins Wörterbuch zu springen und den Eintrag auf der ganzen Seite zu sehen und dann auch noch vor und zurückblättern zu können. Habe das am collins versucht, das ich mir auf der obreey website gekauft habe.

mich nervt das ungemein! Ich will mich beschweren! Und will dass es ausgebessert wird!!!!
Kannst du ein bisschen präziser werden?
Welche FW hast du? Willst du das Wörterbuch aus dem Menü aufrufen oder aus einem geöffneten Buch heraus? Wie sieht es mit dem vorinstallierten Wörterbüchern aus, geht es da auch nicht?
troll05 is offline   Reply With Quote