View Single Post
Old 11-24-2010, 05:02 PM   #4
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Servus, auf die meisten Fragen weiss ich auch keine Antwort, aber zu 1.
Digital-readers ist leider ein reiner Online Shop, wollte auch schon hinfahren, aber er hat halt nix zum ausprobieren da, wird sich auch vor Weihnachten wohl nicht mehr ändern.
Ich habe aber vor etwa einer Woche mit Pocketbook in Nürnberg gesprochen, da wurde mir gesagt, das Anfang Dezember die 60X und 90X Geräte sowohl bei Media Markt als auch bei Hugendubel in den Regalen stehen werden. Allerdings muss ich aber dazu sagen, das die freundlichen Fachverkäufer in den beiden Filialen in denen ich nachgefragt habe von Pocketbook noch nie was gehört haben. Kann aber auch daren liegen, das sie vor zwei Tagen noch Salami im Kaufland aufgeschnitten haben, zumindest sah das Fachwissen ganz danach aus.
Viel Spass beim aussuchen weiterhin...
troll05 is offline   Reply With Quote